Sonja Romer
Breukholz 7
8841 Gross

Persönlich

Mein Name ist Sonja Romer

1994 habe ich meine 4-jährige Ausbildung als dipl. Physiotherapeutin im Universitätsspital Zürich abgeschlossen. Regelmässige Fort- und Weiterbildungen haben mich seit dort begleitet. Unsere Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Daran Sorge zu tragen ist ein wichtiger Bestandteil der Therapie. Mit Sorgfalt, Respekt, Fachwissen und der nötigen Portion Humor unterstütze ich Sie dabei gerne.


Speziell für Frauen mit Beckenbodenproblemen, sei es Inkontinenz oder auch Schmerzen im Beckenboden und Unterleib, biete ich eine genaue Abklärung mit verschiedenen spezifischen Behandlungsmöglichkeiten an. Die Ausbildung dazu habe ich im Blasen- und Beckenbodenzentrum Frauenfeld und in der Frauenklinik Chur gemacht (C. Rotach Mouridsen und V. Excelmans)

Haben Sie den Mut und erkundigen Sie sich unverbindlich.